Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schönen guten Tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönen guten Tag

    Hallo zusammen,
    ich habe vor gefühlt vierzig Jahren den Beruf des Tischlers erlernt, aber seit der Gesellenprüfung nix mehr in dem Bereich getan. Jetzt möchte ich da Hobbymäßig wieder anknüpfen, aber man vergisst ja soviel...
    Ich werde also sicher mit der ein oder anderen Frage hier auftauchen
    bommer
    Arbeiten ist toll... nur die Kunden stören

  • #2
    Hallo Bommer.

    fühl dich hier wie zu hause.
    Hier helfen dir alle gern!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.

      Gruß
      Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Alb
      Jürgen Sieber

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich Willkommen,

        ich habe mich gerade ebenfalls in diesem Forum angemeldet, weil ich ich seit Kindheit gemeinsam mit meinem Vater leidenschaftlich gerne handwerkliche Arbeiten verrichte. Wir haben eine kleine Werkstätte mit drei Mitarbeitern.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          gessellenprüfung

          hallo opron mein name der steht für opa ronny ich habe mich vor gut zwei jahren dazu endschieden eine umschulung zum tishcler zu machen und stehe nun kurz vor der prüfung theorie ich benötige da noch so einiges an fachwissen wenn jemand mir da auf eine oder andere art wieter helfen kann der möge sich bitte melden bei mir danke euch

          Kommentar


          • #6
            Ein herzliches Willkommen, Welcome, Hosgeldiniz, Bonjorno, Salom...

            Kommentar

            Lädt...
            X