Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoppla hier komm ich :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoppla hier komm ich :)

Liebe Schreiner, Tischler, Zimmerleute

Ich bin Schreinet. Hab schon ein paar mal einen Senf abgegeben und stelle mich nun rückwirkend vor:
    Ich bin leider kein gelernter Fachmann, arbeite aber gerne mit meinen Händen. Ich habe auch schon das ein oder andere Möbel selbst gezimmert.
    Der Grund warum ich hier bin ist einfach, weil ich glaube dass der Rat eines Fachmanns Gold wert ist und das wir hier unser wissen teilen können.
    Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen.

Ich grüße alle und freue mich hier zu sein

Ein Anfang wäre, nicht alte Freds auszugraben, sondern bei aktuellen Themen die Beiträge einzustellen.

Kommentar

Hi Andy,

ich habe schon gesehen, dass du meinen Beitrag an anderer Stelle bewertet hast. Eine persönliche Nachricht hätte ich besser gefunden, zumal deine Bewertung nicht unstreitbar ist und wir in einen persönlichen Dialog abrutschen, wenn ich darauf antworte. Das wäre wirklich kontraproduktiv (um deine Formulierung aufzugreifen).
      Mich zurecht zu weisen, in dem Thema, in dem ich mich als ein neues Mitglied vorstelle, finde ich es noch viel unangebrachter.
      Vielleicht kannst du etwas weniger Experte im Internet-Knigge sein, dafür etwas mehr Fachmann und freundlicher Gesprächspartner.
      Danke!

Kommentar

Kein einziges Forum mag es wenn man alte Schinken ausgräbt.

Da gibts sicher nix zu diskutieren.
        Spezialist für Holzfensteroberflächen.

Kommentar

Lädt...
        X