Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal einloggen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal einloggen

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem mit dem Einloggen. Das klappt zwar grundsätzlich, aber trotz aktivierter Cookies (ohne Einschränkung) bin nach wechseln der Seite wieder "Gast".
    Woran könnte das liegen ?
    Ich benutze Opera 7.03d.
    Herzlichen Gruß
    KlausB

  • #2
    An opera ?

    Ich habe den ie in der 6.Version. Nicht dass ich Fan von Bill G und winzigweich bin, aber es klappt recht gut auch wenn man vom PC keine Ahnung hat.

    Wenn ich micht mit Deinen Daten einlogge funktioniert hier alles. Kann also nur an opera liegen.
    Klaus Hermann Ries (khr)

    Kommentar


    • #3
      moin,

      ich habe Netscape 7,
      der funzt absolut einwandfrei.
      [url=http://www.tischler.de]kompetent + fachgerecht + solide + preiswert   -   [b] Dein Ti

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmal,
        es scheint an dem "Pufferspeicher" zu liegen, wenn ich den Puffer leere scheint es zu gehen.
        KlausB
        Herzlichen Gruß
        KlausB

        Kommentar


        • #5
          Pufferspeicher ??

          werden dort solche runden staubtrockenen Kuchen aufbewahrt ?
          [url=http://www.tischler.de]kompetent + fachgerecht + solide + preiswert   -   [b] Dein Ti

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Kuchen kannte ich noch nicht.
            Ist das der Kuchen, der immer unter dem Pufferspeicher unserer Heizung steht ?
            Herzlichen Gruß
            KlausB

            Kommentar


            • #7
              nee,

              Puffer is so`n runder Ringkuchen, frag mal die Oma -
              gibs mit Rosinen oder Schoko -
              und meistens is der furztrocken-
              hat dann vielleicht zu lange im Pufferspeicher gelagert
              [url=http://www.tischler.de]kompetent + fachgerecht + solide + preiswert   -   [b] Dein Ti

              Kommentar


              • #8
                Meine Oma kann ich leider nicht mehr fragen
                Der von dir genannten Puffer (Kuchen) läßt sich aber gut tunken.
                Aber ich kenne noch Kartoffelpuffer (-pfannekuchen).
                Die sind jedoch das genaue Gegenteil, meist sehr fettig !
                Eierpfannekuchen gibts nicht als Eierpuffer, oder?
                Herzlichen Gruß
                KlausB

                Kommentar


                • #9
                  Äääääh. Was war noch dasThema ?
                  Herzlichen Gruß
                  KlausB

                  Kommentar


                  • #10
                    opera.

                    Wenn Du hier rumnavigierst dann darfst Du nicht die Rückwärts und Vorwärts - Tasten des browsers nutzen sondern mußt die entsprechenden linx nehmen. Beim explorer und navigator jedenfalls.
                    Klaus Hermann Ries (khr)

                    Kommentar


                    • #11
                      Opera: Ich werde es weiter beobachten und wenn ich die richtigen Einstellungen gefunden habe werde ich sie mitteilen.
                      Herzlichen Gruß
                      KlausB

                      Kommentar


                      • #12
                        also,
                        bei Netscape kannze ruhig die Browser vor und zurück verwenden, kein Problem :-)
                        [url=http://www.tischler.de]kompetent + fachgerecht + solide + preiswert   -   [b] Dein Ti

                        Kommentar


                        • #13
                          Sicher kannst Du das, aber dann holt die Schüssel die Daten aus dem cache, und wnn Du Gast warst und loggst Dich ein und blätterst wieder zurück, dann biste halt wieder Gast.
                          Wenn Du alle Seiten mal eingeloggt durchlebt hast gibt es das Problem nicht mehr.
                          Klaus Hermann Ries (khr)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X