Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Neue

Hallo Zusammen,
    gehöre auch zu den "Neuen".
    Sind mitten am Umbau (Aufstockung aufs elterliche Haus) und haben schon soviel Chaos hinter uns das ich schon bald keine Lust mehr habe...vielleicht gibt es ja noch mehr die gerade in einer Geschossaufstockung stecken oder gesteckt haben...
    Da ich kurz davor bin uns einen Sachverständigen zu holen möchte ich zuerst selbst mal wieder Wissen aneignen

Habe schon versucht in "Fenster und Türen" ein neues Thema zu verfassen aber irgendwie schmeist es mich da immer aus dem Login raus!?

Auf einen interessanten Austausch ...

LG Chrischdl
    Vielen Dank
    Grüßle Chrischdl

Zitat von Chrischdl Beitrag anzeigen
    Habe schon versucht in "Fenster und Türen" ein neues Thema zu verfassen aber irgendwie schmeist es mich da immer aus dem Login raus!?

LG Chrischdl

Hä?

Was Du hier schreiben kannst, kannst Du da auch schreiben.
    Mußt nur beim Anmelden drauf klicken, dass Du angemeldet bleiben möchtest, sonst fliegste nach einer gewissen Zeit raus, das dann aber überall.
    Klaus Hermann Ries (khr)

Kommentar

sis is ä täst
      Klaus Hermann Ries (khr)

Kommentar

noch einer
        Klaus Hermann Ries (khr)

Kommentar

Zitat von khr Beitrag anzeigen
          noch einer
          Hallo, vor lauter Aufregung, habe ich vergessen mich vorzustellen!
          Mach ich nun hiermit.
          Bin 45 Jährchen alt und seit 1996 Glasermeister. Nach anfänglicher
          beruflicher Odysee über Niedersachsen, NRW,Spanien und der Schweiz,
          bin ich in der Eifel hängengeblieben. War hier als Produktionsleiter
          in einem Glasgroßhandel beschäftigt und kam im Laufe der Zeit nicht mehr
          mit der Arbeitsmoral der Einheimischen klar. Daraufhin, habe ich mich vor knapp 3 Jahren selbstständig gemacht. Aller Anfang ist schwer, aber es hat
          sich im Grunde gelohnt!!! Kein Gemecker mit dem Chef und den Kollegen mehr.
          Leider sitzen wir hier am Ar.. der Welt, was Glas anbetrifft!!!! Z.B ESG Lieferung bis zu 4 Wochen !! Unglaublich- aber wahr. Die Auslegung von Sicherheitsbestimmungen des Wettbewerbs, sind auch teilweise nur mit
          Kopfschütteln zu ertragen.
          Ansonsten hoffe ich, daß ich hier Infos geben- und erhalten kann
          Gruss

Kommentar

Lädt...
          X