Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bongo aus Bielefeld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bongo aus Bielefeld

    Hallo an alle Member dieses Forums.
    Da ich kein "Vorstellungsdingsbums" gefunden habe, eben hier.
    Ich werde am 8. Dezember 54, bin seblstständiger Kleinunternehmer, eher aus einer Notsituation, denn gewollt.
    Habe einfach keinen Job gefunden und mir überlegt, jetzt schaffe ich mir selbst einen.
    Da ich auch Junggeselle bin also nicht soo schwierig, bin finanziell ausschließlich für mich verantwortlich.
    Mein Job hat mir allerdings noch nie so viel Spaß gemacht wie jetzt.
    So viel erstmal zu mir.
    Vielleicht sollte ja doch mal so ein Vorstellungsthread eingerichtet werden.
    Gruß Bongo

  • #2
    Herzlich willkommen und: gute Idee...
    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Spiekers
    Tischler Schreiner Deutschland
    Technik - Normung - Arbeitssicherheit

    Kommentar


    • #3
      Danke, nettes Forum hab ihr hier.
      Gruß Bongo

      Kommentar


      • #4
        Kaum hier, schon packst Du in die Scheiße.

        Die Links in der Signatur sind leider "verboten" da es in der Vergangenheit auffällig viele Schreiber gab, denen es scheinbar nur auf das Posten von Beiträgen ankam, um ihre Signatur zu veröffentlichen. Mit dem Linkverbot waren die dann alle weg.

        Nun hat Dein link nix mit Werbung im verpönten Sinn zu tun, aber gleiches Unrecht für alle. Pack den bitte in einen der Beiträge, aber ´raus aus der Signatur.

        Danke!
        Klaus Hermann Ries (khr)

        Kommentar


        • #5
          Sorry, schon weg.
          Verstehe ich gut.
          Gruß Bongo

          Kommentar


          • #6
            Brauchst kein sorry nicht sagen. Dass hier keiner als erstes meinen Vorwortroman und die Nettiquette und allen anderen Scheiß liest, ist mir auch klar.

            Willkommen im Club.
            Klaus Hermann Ries (khr)

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              Bielefeld ?
              Da war doch was ?
              ... man muss sich die Suppe selber einbrocken, damit man sie auslöffeln kann ...

              Kommentar


              • #8
                Lach, stimmt - lustige Kampanie um Bielefeld zum Gespräch und dadurch etwas bekannter zu machen.
                Hier tobt nicht wirklich das kulturelle Leben, viele Studenten die sich oft langweilen.
                Nette Sache,
                Bongo

                Kommentar


                • #9
                  Wenn einer in einer berüchtigten Stadt wohnen möchte, soll er nach Gladbeck ziehen.

                  Ich sach nur: Geiseldrama mit Hanusch Rösner und Jürgen Degowski anno 1987. Spricht heute noch jeder von, wir waren mitten drin.

                  Und vor 2 Wochen haben sie hier wieder ´ne Bank leer geräumt indem sie einer Tussi eine Tasche an den Arm gekettet haben und der gesagt haben da sei ´ne Bombe drin und die hat dann die Kohle geholt und wurde selbst verdächtigt. Mittlerweile glaubt man ihr dass das nicht der Fall ist. Vorlage des Überfalls ist ein alter Tatort.
                  Klaus Hermann Ries (khr)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ampopo Bongo ... trommelst du ?

                    Ich habe zwei Tomtom ...
                    ... man muss sich die Suppe selber einbrocken, damit man sie auslöffeln kann ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
                      Ampopo Bongo ... trommelst du ?

                      Ich habe zwei Tomtom ...
                      Soll er jetzt aufs Navi hauen. Das macht das Display aber nicht lange mit
                      Gruß vom Emsländer

                      Didi

                      Kommentar


                      • #12
                        Nö, das war zwar der Gag, aber zur Aufklärung:
                        Bongo
                        TomTom
                        ... man muss sich die Suppe selber einbrocken, damit man sie auslöffeln kann ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, Wolfgang - bin Schlagzeuger.
                          Hast die Tom`s wirklich?
                          Wenn ja, was hast damit vor?
                          Hab gelesen das Musik ein Interesse von dir ist, hören oder machen? Oder beides?
                          Gruß Bongo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X