Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinstieg Möbelbau nach 12 Jahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedereinstieg Möbelbau nach 12 Jahren

    Hallo.
    Ich bin Henning, und ganz neu hier.
    Eine Frage: Ich bin gelernter Tischler, in der Lehre war Möbel- und Ladenbau Schwerpunkt. Danach habe ich aus verschiedenen Gründen leider immer nur in artverwandten Jobs gearbeitet, die zudem dem Niveau des Möbelbaus nie gerecht wurden(habe lange Zeit als Möbelmonteur gearbeitet, dann Hauswart , und solche Sachen halt)
    Nun würde ich gerne wieder in den Möbelbau einsteigen, aber es fehlt nun natürlich massiv an Erfahrung, die ja bei Neueinstellungen vorrausgesetzt wird.
    Hat Jemand eine Idee, wie ich da wieder Fuß fassen kann??
    Bin sehr dankbar für jeden Tipp.
Lädt...
X