Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage KST-Fenster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montage KST-Fenster

    ich wollte euch gerne an nicht so gut montierten KST-Fenstern teilhaben lassen...

    vg

  • #2
    Wieso? sind doch drin??? )

    Hatte ich auch schonmal, der war der billigste aus dem Web.

    Kommentar


    • #3
      Ausbauen und nach den Richtlinien wieder neu einbauen
      Die 1-flg. Tür neu mit richtigem Maß
      Bei den Fenstern über Eck muss die Ecke richtig geplant werden und ob nach der Planung
      die Fenster noch passen ist auch fraglich.
      Gruß Uli

      Kommentar


      • #4
        Die Befestigung ist auch krass, von Randabständen beim Dübeln hat er auch noch nix gehört
        Grüßle aus Münchingen
        Freddy Esslinger

        Kommentar


        • #5
          Freddy hast Du mal versucht , so einen Winkel an ein Rundrohr zu schrauben, der Monteur ist doch spitze, ich kann das nicht
          Grüße aus dem Saarland
          Michael Melchior

          Kommentar


          • #6
            Das ist kein Rundrohr, sondern ein Vierkantrohr.
            Und das ist noch angeschweißt in der Länge.
            Oder die Stütze ist sorgar nachträglich reingekommen, man hat 2 Vierkantrohre ineinander geschoben
            und dann verschweißt.

            Kommentar


            • M.M
              M.M kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ups, blind bin ich auch noch
          Lädt...
          X