Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flecken von der Parkettpflege etc. auf Parkett entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken von der Parkettpflege etc. auf Parkett entfernen

    Hallo, ich habe auf meinem Parkett von HARO Flecken, welche wohl durch die Parkettpflege entstanden sind. Ich habe das Parkett auch schon mit Poliboy Parkettrenovier geputzt, aber auch ohne Erfolg. Letztens, habe ich das Parkett mit dem HARO clean&green Intensivreiniger geputzt, um diese Flecken wegzubekommen. Leider hat dieses auch nicht den gewünschten Effekt.

    Kann mir einer einen TIP geben, mit dem ich das Parkett Grundreinigen kann und dann wieder mit neuem Pflegemittel zum glänzen bekomme?

    Danke für eure Hilfe!!!

    Nachtrag:13.02.2018 10:30 Uhr PS: Habe gerade auf amazon gesehen, das auch einer Person solche Flecken von dem Parkettrenovierer von Poliboy hat. Wie bekomme ich nur dieses Zeug von Parktt wieder runter?????
    Zuletzt geändert von TSchroeder; 13.02.2018, 10:31.

  • #2
    Nach dem Bild sieht das subjektiv nicht nach Flecken, sondern nach Unregelmäßigkeiten/irritationen in der Lackschicht aus, welche das Pflegemittel nicht kaschieren kann.
    Das sollte sich ein Fachmann vor ort anschauen, bevor hier weiter mit irgendwelchen Mittelchen weiter "experimentiert" wird.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Ihr Feedback!

      Kommentar


      • #4
        Wieso eigentlich "hochglanz"?
        Das habe ich als Parkett noch nie gesehen und ist auch in der Vertikalen ein echtes Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X