Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

https://www.staxxxxa.de/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.staxxxxa.de/

Anzeigen:

Hallo allesamt,

ich brauche für ein Projekt, einen Schreiner, der auch wirklich Wert darauf legt, dass der Kundenwunsch das höchste Gebot ist.
    Bis jetzt haben mich Schreiner nämlich in dem Punkt immer mächtig enttäuscht.
    Immer wenn ich etwas in Auftrag gegeben habe, wurde am Ende lediglich darauf geachtet das wir noch vom selben Möbelstück sprechen. Die anderen Anforderungen die ich gestellt habe sind entweder komplett untergegangen, oder wurden aufgrund von "kreativen Meinungsverschiedenheiten" überschrieben.
    Ein Schreiner wirbt jetzt mit dem sehr eindrucksvollen Werbeslogan: "stellen sie sich vor sie sprechen mit ihrem Schreiner und er versteht sie".
    Für jemanden mit meinen Erfahrungen ist ein Schreiner der meine Sprache versteht natürlich ein ferner Gedanke, der mich eher misstrauisch macht.
    Hat jemand denn schonmal Erfahrungen mit dem Schreiner gemacht ? Oder kann mal ein generelles 1x1 aufstellen worauf man denn bei einem Schreiner so achten sollte ?

mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von kstandecker; 29.03.18, 17:48. Grund: .... Werbung!

Wer der Werbung glaubt,
    glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Schöne Ostern

Kommentar

Da gibt es mehrere Ansatzpunkte.
      Zuerst sollte man sich jemanden suchen, mit dem man die nächsten Jahrzehnte seine Projekte durch zieht und voneinander lernt.

Ich habe hier z.B. den ehemaligen Rektor der Fachhochschule für Gestaltung seit fast 20 Jahren als Kunden. Der macht in der Rente noch so 3 - 4 Ausstellungen im Jahr als freier Künstler.
      Er sagt mir was er will, ich sag ihm, was ich technisch kann.
      Eingespieltes Team. Völlig Streßfrei.
      Am Anfang hatten wir in der Nachbereitung jeder seinen Lerneffekt

Kommentar

Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.