Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer könnte mir mit meiner Homepage helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer könnte mir mit meiner Homepage helfen?

    Anzeigen:

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade erst meine Tischlerprüfung gemacht und würde mich jetzt gerne selbstständig machen. Aus diesem Grund hätte ich mir gedacht lass ich meine Homepage von einem Experten anfertigen und auch betreuen. Daher wollte ich mich bei euch ein wenig umhören an wen ich mich dafür am besten wenden könnte.
    Kennt ihr zufällig die eine oder andere Firma die ihr mir dafür empfehlen könntet?

    #2
    Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung und deiner Selbstständigkeit.

    Kommentar


      #3
      Das ist mal schlau eingefädelte Werbung, Firmen die sowas nötig haben sollten
      unbedingt gemieden werden.
      Nimm deine Arbeit ernst, aber niemals dich selbst.
      (Alan Ayckbourn)

      Kommentar


        #4
        Herr Meinhold ist vielfältig, vor ein paar Tagen war er schon selbstständig und hatte die Werbung im eigenen Text.

        Grüße aus dem Saarland
        Michael Melchior

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zu deinem Mut, dich im Schreinerhandwerk selbständig zu machen und viel Erfolg! Visitenkarten gehören immer dazu. Auf Messen kann man sich auch bekannt machen. Aber auch online ist heute unumgänglich! Ich habe mit diesem Anbieter sehr gute Erfahrungen. Ist eine Art Baukastensystem. LG
          Zuletzt geändert von malle85; 22.05.19, 10:37.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.