Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Forum

    Anzeigen:


    Bisher war es ja so, wenn ich mich eingeloggt habe wurden mir die Neuen Themen angezeigt, dort war vorne
    beim jeweiligen Thema ein ähnliches >> Zeichen, hab ich dieses angeklickt wurde mir der erste ungelesene
    Beitrag in diesem Thema angezeigt. Seit einigen Tagen fehlt dieses vorangestellte Zeichen und ich werde beim
    anklicken des Themas immer zum ersten Beitrag geleitet, auch wenn ich diesen schon mehrmals gelesen habe.
    Verständliche Beschreibung des (kleinen) Problems ?
    Nimm deine Arbeit ernst, aber niemals dich selbst.
    (Alan Ayckbourn)

    #2
    Das ist ein Forum, welches von privater Seite betrieben und finanziert wird.
    Und wie jedes Forum gibt es hin und wieder mal technische Probleme, welche auch schon durch Hacker verursacht wurden.

    Wir alle hier sind froh, dass es dieses Forum gibt. Dass wir uns mit wirklichen Kollegen, und nicht irgendwelche Laien im Hobbystatus, austauschen können.

    Da spielen ein paar kleine Verlinkungsproblemchen überhaupt keine Rolle.

    Der Chef macht das gut, und wir sind froh, dass es läuft...
    Spezialist für Holzfensteroberflächen.

    Kommentar


      #3
      Mußt links daneben klicken, so als wenn das Zeichen da wäre, dann geht es.

      Kommentar


        #4
        Hallo Lackierer, da ist wohl einer schlecht gelaunt?
        Ich habe eine normale Frage gestellt, warum du darauf so unfreundlich reagierst?
        Da hoffe ich mal dass du bei deinen Kunden etwas freundlicher auftrittst.

        schreinermegg Danke für deine Antwort.
        So einfach wäre das Problem zu lösen gewesen #2
        Nimm deine Arbeit ernst, aber niemals dich selbst.
        (Alan Ayckbourn)

        Kommentar


          #5
          Zitat von schreinermegg Beitrag anzeigen
          Mußt links daneben klicken, so als wenn das Zeichen da wäre, dann geht es.
          Wusste ich auch noch nicht.

          prinz Das Forum wurde gehackt und erhielt ein Aufdatum. Das läuft nicht so wie gewünscht. Keiner weiß warum. Wir arbeiten dran, aber das Programm ist dermaßen umfangreich und natürlich läuft alles auf Englisch, dass normale Memnschen, die es als Hobby betreiben, an ihre Grenzen stoßen. Sorry dafür.

          Und: Lackierer ist im wirklichen Leben sehr nett. Das war sicher nicht böse gemeint.
          Klaus Hermann Ries (khr)

          Kommentar


            #6
            Zitat von khr Beitrag anzeigen
            Sorry dafür.
            Kein Grund für eine Entschuldigung, ich schrieb ja auch im letzten Satz von einem "kleinen" Problem.
            Danke für deine Antwort und die Mühe und Arbeit mit und für das Forum

            Im Gegensatz zum Lackierer bin ich im wahren Leben des öfteren ein großes A......ch, damit gleicht sich das wieder aus ;

            Nimm deine Arbeit ernst, aber niemals dich selbst.
            (Alan Ayckbourn)

            Kommentar

            Lädt...
            X