Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfst du mir kurz? Es geht um „Die Gewinnung von Fachkräften“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfst du mir kurz? Es geht um „Die Gewinnung von Fachkräften“

    Anzeigen:


    Viele Tischler & Schreiner kennen den Engpass:
    A)Sie suchen nach Fachkräften und Azubis finden aber kaum bis keine B) Es ist immer ein hoffen und Bangen ob der frisch ausgebildete Geselle auch im Betrieb bleibt oder ob er doch wieder ein anderen Beschäftigung nachgeht.

    Als Experte zum Thema Gewinnung qualifizierter Fachkräfte beschäftige ich mich aktuell genau damit, wie Tischler & Schreiner es schaffen können Fachkräfte zu gewinnen und ihren Fachkräftemangel zu Lösen.

    Und: Hier möchte ich gerne besser werden und meine Zielgruppe besser verstehen.

    ich glaube, du gehörst zu meiner Zielgruppe und könntest mir vielleicht kurz helfen, wenn du magst.

    Konkret würde ich dir gerne eine Handvoll kurzer Fragen stellen und dazu kurz mit dir sprechen (Telefon, Zoom etc.).

    Was ist dein Vorteil hiervon: Gerne gebe ich dir meine bisherigen Erkenntnisse weiter. Das kann dir helfen, Qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und den Fachkräftemangel zu lösen. Und mein Vorteil ist eben, dass ich meine Zielgruppe besser kennenlerne und mich und meine Angebote verbessern kann.

    Du siehst: Es ist also eine Win-Win-Situation.

    Und keine Sorge: Unser Gespräch wird nicht lange dauern – ich richte mich gerne komplett nach dir. Daher noch einmal meine Frage: Magst du mir helfen und einmal kurz mit mir sprechen?

    Liebe Grüße
    Dein Rene
    Zuletzt geändert von Rene_Jock; 25.05.2021, 10:16.
Lädt...
X