Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R0ma Pur0 Aufsatz Rollladenkasten - Geräuschentwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gibt es keine ähnlichen Fälle oder Betroffenen?

    Momentan wird es von einem weiteren Fensterbauer untersucht, dieser vermutet die Ursache im Rolladenkasten.
    Leider bisher ohne Erfolg.

    Oben beschriebene Lösung ist lt. Fensterbauer bei unseren Profilen (Geaelan + Aufsatzrolladen) nicht möglich.

    Über Hinweise wären wir sehr dankbar.

    P.S. Selbst beim drücken mit der Hand gegen das Fenster entstehen jene Geräusche. Es ist stark von Spannungsgeräuschen auszugehen.
    Zuletzt geändert von Elmonb; 26.05.2015, 13:39.

    Kommentar


      #32
      Hallo ich habe ein ähnliches Problem mit ro?ma pu?ro aufsatzkästen. Bei mir ist es zusätzlich noch so, dass ich die Revisionsklappen nicht mehr vernünftig schließen lassen und immer wieder sich von alleine öffnen
      Zuletzt geändert von Uli; 23.02.2021, 16:48.

      Kommentar


        #33
        Hallo,
        .... ca. 30 Beiträge beschreiben das Thema recht gut!

        Wenn sich die Revisionsklappe selbst öffnet, würde ich auf Verspannungen im Rollladenkasten tippen. Die Verspannungen
        kommen durch "schlampige Rollladenkasten Montage" und /oder Verspannungen durch die Montage des Fenster-/Türelements verursacht.
        herzliche Grüße aus der Oberpfalz, Karl Standecker

        Kommentar

        Lädt...
        X