Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Haustür oder nacharbeiten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar entschuldige ich: Wenn das dein Eindruck ist, hast du offensichtlich nicht richtig gelesen. Schade...

VG Annette
    Disclaimer: Bin Bauherrin ...

Kommentar

Zitat von Alois Zangl Beitrag anzeigen
      Da muß der Beitrag von Meister 1975 dem Fragesteller wie ein Labsal vorkommen, der ihm eine wirkliche Entscheidungshilfe aufzeigt und der preisrelevant ihm eine große Hilfe sein wird.
      Das ist Quatsch, Manfred muß jetzt trotz allem zuerst einen Betrieb (ich schreibe absichtlich nicht Schreiner, da der Meister ja keiner ist ) finden, der sich die Tür anguckt, bereit ist und einen Preis abgibt,
      So wo bitteschön ist jetzt der Unterschied, ach ja stimmt, Manfred hat jetzt eine Preisvorstellung, hoffentlich befriedigt der Schreiner diese, sonst verliert er vielleicht einen Auftrag, weil dieser Preis im Raum steht, der hier unter Umständen nicht zutrifft.

Hier war es noch nie üblich Preise in den Raum zu stellen, dafür ist Deutschland und seine Handwerker zu unterschiedlich strukturiert.......

Hallo Meister,
      ich finds schade

Zitat von Meister 1975 Beitrag anzeigen
      Wie soll man das entscheiden, wenn man die Tür nicht gesehen hat?
      fand ich echt gut, denn das ist die Tatsache
      Grüße aus dem Saarland
      Michael Melchior

Kommentar

Ich find Euer Gelabere einfach nur lachhaft.
        Der Fragesteller wollte eine Entscheidungshilfe, zu der in erster Linie ein Preis gehört. Ich habe von einer Tür geschrieben, die ich kürzlich umgerüstet habe.
        Er hat jetzt mal eine grobe Vorstellung von dem, was zu welchem Preis machbar ist. Aber vielleicht ist ein Schreiner ja der falsche Ansprechpartner?
        Ich bin Metallbauermeister, hätte aber keine Skrupel, solch eine Arbeit auszuführen, auch wenn ich nur ein Bauelementehändler bin

Kommentar

Hallo Leute,

meine Haustüre habe ich bei XXXXXXXXXXXXXXXXX gekauft. Ich musste neue kaufen, da ich renovierte und fand sie online bei Google.

Sie haben ein wirklich großes Angebot auf Alu Haustüren, aber sie bieten auch Dekor Holz und Naturstein Türen an.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität und die Preise sind wirklich gut.
          Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Informationen über das Angebot zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
          Zuletzt geändert von Spiekers; 15.08.2019, 12:01. Grund: Werbung entfernt.

Kommentar

• khr
            khr kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe Larodana ausgesperrt.

solche Beiträge mögen wir hier nicht wirklich....
          Mit freundlichen Grüßen

Ralf Spiekers
          Tischler Schreiner Deutschland
          Technik - Normung - Arbeitssicherheit

Kommentar

War schon der 2. Eintrag mit der Werbung von der "Dame".

Ist schon arm und traurig, dass ein Internetverkäufer so schlechte Schleichwerbung nötig hat

Das wäre für mich schon der erste Grund dort nichts zu kaufen
            Von der Wiege bis zur Bahre, Vorschriften und Formulare

Kommentar

Lädt...
            X