Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EINLADUNG Bad Wildunger Fenstertage 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EINLADUNG Bad Wildunger Fenstertage 2017

    Anzeigen:

    Hallo Kollegen,
    hier ist wieder das Programm der Bad Wildunger Fenstertage.
    Diese finden am 2 + 3 November statt.
    Angehängte Dateien
    Gruß Uli

    #2
    Immer wieder spannend. Leider habe ich um diese Zeit einen Vortrag in Karlsruhe
    Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Alb
    Jürgen Sieber

    Kommentar


      #3
      Werde wohl dabei sein.

      Die drei Tage vorher habe ich der Feiertage wegen frei, ist ja dann fast wie eine Woche Urlaub.
      Klaus Hermann Ries (khr)

      Kommentar


        #4
        ich habe bis heute nicht kapiert, warum auch die katholischen Bundesländer diesen "Sonder-Feiertag" mit machen.
        Normal müßtet ihr doppelt Arbeiten

        Kommentar


          #5
          Zitat von C.Kusnik Beitrag anzeigen
          ich habe bis heute nicht kapiert, warum auch die katholischen Bundesländer diesen "Sonder-Feiertag" mit machen.
          Normal müßtet ihr doppelt Arbeiten
          Ohne "uns" Katholiken gäbe es keinen Luther.....

          Hier im reinen katholischen Oberschwaben sagt man zu den Protestanten übrigens "Wüst-Gläubige"
          Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Alb
          Jürgen Sieber

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.