Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursache für Fensterriss?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ursache für Fensterriss?

    Anzeigen:

    Hallo,
    ich habe hier einen Riss im Fenster, der schon vorhanden war, als ich in die Wohnung eingezogen bin. Nun will der Vermieter mir ankreiden, ich hätte den Schaden verursacht. Ich habe es aber definitiv nicht getan...
    Kann einer eine eventuell Ursache für den Riss nennen?
    Leider habe ich hier kein besseres Bild. Es ist einmal ein Riss im Kleinen obigen Fenster und ein Knacks in der Fensterecke des großen Fensters.
    Ich wäre sehr dankbar!
    Vielen Dank und Grüße

    #2
    Es ist wirklich nicht viel zu sehen.
    Im ersten Blich sieht es wie Altersschwäche des Fensters aus.
    Gruß Uli

    Kommentar


      #3
      Ja, es sind sehr alte Fenster.
      Ich versuche demnächst ein neues Bild hochzuladen.
      Danke schon einmal für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.