Anzeigen:

Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Ausfhrung Raffstorekasten und HS Tre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Ausfhrung Raffstorekasten und HS Tre

Anzeigen:

HS Tre.jpgRaffstorekasten2.JPG

Hallo liebe Fachleute,

wenn unsere Raffstores schrg gestellt sind, dann sehen wir ins blanke Holz des Raffstorekasten (siehe Bild). Weiter ist unsere HS Tre so ausgefhrt, dass wir freien Blick auf eine Zwischenleiste, die verarbeitete Dichtung sowie das Blech des Raffstorekasten haben (siehe Bild). Unseren Generalunternehmer haben wir darauf hingewiesen, dass im ganzen Wohngebiet keine zweite optisch so schlechte Ausfhrung zu finden ist und dass er bitte die Raffstoreksten verkleiden und an der HS Tre eine ordentliche Leiste anbringen soll. Wie nicht anders erwartet, ist der Generalunternehmer mit seiner Ausfhrung zufrieden. Was meinen die Fachleute hier dazu? Soll ich auch zufrieden sein oder auf eine Nachbesserung bestehen?

Im Voraus vielen Dank fr eure Untersttzung.

Viele Gre

Micha
    Zuletzt gendert von M.M; 08.08.19, 06:37.

Die Bilderflut tut mir Leid! Mir war nicht bewusst, dass die Bilder auch noch als angehngte Dateien gezeigt werden wenn ich diese schon im Textfeld hab. Und ndern hab ich jetzt auch nicht geschafft ...

Kommentar

• M.M
      M.M kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab die Bilder gendert, wenn noch was fehlt, bitte einfgen

Hallo,
    so wie das aussieht ist das ein Einbaujalousiekasten der vom Rohbauer eingesetzt wurde.
    Diese Ausfhrung ist soweit in Ordnung.
    Der Fensterbauer setzt sein Fenster mit Kombriband ein, und der Jalousiebauer montiert
    die Jalousie in den bauseitig vorhandenen Jalousiekasten.
    Wer nun zustngig dafr ist den Jalousiekasten innen farblich an die Fenster anzugleichen ?
    (vermutlich der Generalunternehmer.)
    Bei dieser Bauform ist es nicht blich den vorhandenen Jalousiekasten noch zustzich auf der
    Innenseite zu verkleiden.

Gru Juma
    Gre aus Sonnenbhl

Juma

Kommentar

Ich kenne das eigentlich auch nicht anders.
      Wenn man sich allerdings vor das Fenster mit dem Fotoapparat stellt, den Fotoapparat
      hochhebt und das Details knipst, knnte der Zustand beim Betrachten des Fotos
      als strend empfunden werden.

Kommentar

Hallo zusammen, vielen Dank fr eure Meinungen!

Kommentar

Ldt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.