Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenliegendes Aufschraubscharnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenliegendes Aufschraubscharnier

    Anzeigen:

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte meinen IKEA Schrank etwas umbauen, dazu möchte eine Tür einbauen, wellche innenliegend sein soll.
    Leider finde ich keine passende Scharniere. Da ich keine Fräse oder ähnliches sollte es kein Topfscharnier sein.
    Ich bräuchte also ein Aufschraubscharnier für innenliegende Türen. Kann mir da einer was preiswertes empfehlen?
    Bin da im Internet irgendwie nicht fündig geworden, steht meistens nix in den Beschreibungen, ob innen oder außenliegend...

    Grüße

    #2
    Also wenn ich bei einer bekannten Suchmaschine im I-Net ein paar Suchbegriffe eingebe werde ich erschlagen von Antworten die sogar noch nützlich sind.
    Grüßle aus Oberschwaben

    Bruno

    Kommentar


      #3
      ich finde da leider ehrlich gesagt nichts. Nur Topfscharniere, und die kommen ja nicht in Frage. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach der passende Suchbegriff?

      Kommentar


        #4
        Unbenannt.PNG

        Bei mir funzt´s
        Grüßle aus Oberschwaben

        Bruno

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.