Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELU MH 65 Handkreissäge an ELU Kombitisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ELU MH 65 Handkreissäge an ELU Kombitisch

Anzeigen:

Hallo,
    Weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen; Ich hab ungefähr vor 2 Jahren mit Holzwerken angefangen und bin wie viele von euch dabei mir eine kleine Werkstatt zusammen zu sammeln. Hab vom Schwiegervater einen ELU-Kombitisch geerbt. Leider ohne Säge. Jetzt hab ich in der Anleitung vom Kombitisch gesehn welche ELU Handkreissägen als Tischkreissägen angebracht werden können und mir kurzerhand in der Bucht eine ELU MH 65 angeschafft. Bedienungsanleitung von der MH 65 kann ich nirgens auftreiben. So weit so gut

Nun habe ich folgende Anliegen:

- Ich benötige einen Spaltkeil und eine Sägeabdeckung.

und das wichtigste

- Wo krieg ich die Teile noch her? Respektiv gibts "baugleiche" Spaltkeilvorrichtungen mit Sägeschutz für so nen alten Kombitisch respektive so ne alte Handkreissäge?

In der Anleitung vom Kombititisch gibts Produktnummern mit denen man ganze "Zusammenbauten" vom Spaltkeil als Ersatzteile erwerben konnte (Spaltkeil, Schrauben, Sägeschutz). Heute leider alles nicht mehr lieferbar, hab zumindest nix gefunden. Unersichtlich ist mir auch folgendes:

- Kommen Spaltkeil und Abdeckung an meine MH 65 oder kommen die Teile direkt an den Kombitisch?

Ich hoffe dass mir vielleicht jemand aus der Communitiy weiterhelfen kann, bin für alle Hinweise Dankbar.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Thierry

Hallo, im Notfall nach einem weiteren Kombitisch schauen, aus zwei dann einen bauen ???
    Ersatzteile für die MH 65 scheint es ja noch zu geben, hab das was in Dresden gelesen, Mail hin schicken, vlt haben die auch Ersatzteile für den Tisch
    Grüße aus dem Saarland
    Michael Melchior

Kommentar

Danke schon mal, werd denen in Dresden mal ne Mail schicken...

Kommentar

Und konntest du da schon was zu finden?

Kommentar

Lädt...
        X