Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küchenarbeitsplatte quillt am Stoß der beiden Platten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küchenarbeitsplatte quillt am Stoß der beiden Platten

    Anzeigen:


    Habe ein Problem bei meiner Küche.
    Die Küche wurde von einem Bekannten eingebaut und jetzt fängt es an Stoß der beiden Platten an leicht zu quillen. Was kann man tun? Anscheinend wurde die Versiegelung vergessen.
    Habe evtl daran gedacht die Platte auszubauen und 5 mm abzuschneiden und es neu zu versiegeln. Klappt so was? Oder evtl eine T-Schiene dazwischen setzten. Aber die Lösung gefällt mir glaub ich nicht.
    Ein Neukauf der Platte will ich vermeiden.
    Angehängte Dateien

    #2
    ...wenn es die Länge her gibt, dann machen sie das mit dem schneiden. Aber bedenken Sie die Ausschnitte in der Platte, das das alles dann noch passt. So richtig reversibel ist das mit dem aufquellen nicht. Also abschneiden wenn möglich und den Fachmann montieren lassen. Der hätte jetzt ein Problem und nicht sie.
    Für diese Eckverbindung brauchen sie eine Schablone und die passende Handoberfräse mit Fräser.
    Hat der entsprechende Fachmann auch.


    Schönen Abend noch.
    Zuletzt geändert von Axel; 31.01.2020, 18:07.
    Axel Witzki

    Kommentar

    Lädt...
    X