Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dielen Boden falsch bearbeitet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier besser zu sehen ... Soll das normal sein?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      ...also ich denke hier hat jemand gearbeitet der absolut keine Ahnung davon hat. Der Aufwand den Boden halbwegs schön herzurichten wurde total unterschätzt. Da musst du mit den Maschinen ganz penibel arbeiten. Beginnend mit grobem Papier und dann in der Körnung immer feiner werden. Die Ecken dann mit den entsprechenden kleineren Handmaschinen. Da schleifst du etliche Stunden, bis du eine ordentliche Oberfläche hast. Bei mir wurde das mal mit einem lackierten alten Parkett gemacht. Da haben zwei Mann mit entsprechender Technik zwei volle Tage gleichzeitig geschliffen. Das waren 30qm. Dann erst kam nach etlichen Säcken Schleifstaub der erste Tropfen Öl drauf. Hat sich aber gelohnt. Das bei dir waren Pfuscher, die keine Ahnung hatten was sie tun. Ob man das halbwegs hinbekommt kann ich nicht sagen. Aber wenn, dann nur mit dem geschilderten Aufwand. Eine alte Diele bleibt eben auch alt.
      Axel Witzki

      Kommentar

      Lädt...
      X