Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türzargen Abdichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türzargen Abdichten

    Anzeigen:

    Hallo!

    Einem Freund von mir quält gerade eine Frage, bei deren Beantwortung ich ihm gerne helfen möchte. Aber das kann ich nicht ohne Eure Hilfe

    Also: Es geht ihm um den kleinen Luftspalt (Fuge) zwischen Türzarge und gefliesten Böden. Er meint, dass irgendwo in einer DIN stehen würde, dass dieser Luftspalt mit Silikon abgedichtet werden müsste. Und er möchte einfach nur wissen, in welcher DIN das genau steht.

    Kennt hier jemand diese DIN? Kann ich das irgendwo nachschlagen?

    Viele Grüße!
    Tanja

    #2
    Guuden,

    das WWW ist schon klasse:
    http://www.tischlerforum.info/showthread.php?t=7321

    selbst dieses Forum findet breite Beachtung (5. Fundstelle)
    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=t%C3%BCrzarge+boden

    Tschö! Justus.
    Jegliches Befolgen des von mir Geschriebenen geschieht auf eigene Gefahr.
    Gut Holz! Justus.

    Kommentar


      #3
      Das hat schon geholfen!

      Hallo Justus,

      vielen lieben Dank. Das hat mir schon geholfen!

      Liebe Grüße,
      Tana

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.