Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schränke schräg nebeneinander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schränke schräg nebeneinander

    Anzeigen:

    Hallo Zusammen,
    ich hab zwei Schränke nebeneinander gestellt einer ist in ca. 45 grad schräge. Nun wenn beide korpuse press nebeneinander stehen kriege ich die türen nicht mehr auf. Ich muss die Schränke mit ca 2-3 cm nebeneinander stellen. Wie kann ich die lücke obtisch akzeptabel zu bekommen?

    Schrankhöhe 2,36m in weiß

    Danke

    #2
    Hallo,
    da hier nicht rüberkommt, wie die Schräge gemeint ist, kann man aber fast immer, so was mit einer an die Schräge angepassten Blende kaschieren.
    Grüße aus dem Saarland
    Michael Melchior

    Kommentar


      #3
      ...indem du ein weißes Brett/Spanplatte mit weißer Kante/etc. 3cm dick dazwischen schraubst. Ich denke es geht um die Türen, die beim sich beim öffnen nach außen abheben.
      Axel Witzki

      Kommentar


        #4
        Hallo, danke für die Antworten. Genau so ist es Axel. Türen gehen nicht mehr auf wenn die knirsch nebeneinander stehen.
        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.