Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachträger für Musterausstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fachträger für Musterausstellung

    Anzeigen:

    Liebes Tischlerforum,

    bin auf der such nach einem Fachträgerbeschlag zur Musterausstellung so in etwa wie auf dem beiliegendem Bild.
    Hat jemand eine Ahnung wie man diese Teile nennt oder wo ich die bestellen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #2
    Hallo Fragensteller,

    sind mir so nicht bekannt, erinnern aber an die sogenannten Schwedenträger. (siehe Häfele)
    Könnte auch eine Eigenanfertigung sein.

    Kommentar


      #3
      Hallo Knautz,

      danke für deinen Tipp, genau die selbe Idee hatte ich auch bereits und hab mir Häfele Schweden-träger bestellt und von Hand gebogen, aber bin mit Ergebnis nicht zufrieden...

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.