Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siebdruckplatte unter schweren Schrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siebdruckplatte unter schweren Schrank

    Anzeigen:


    Hallöchen,

    ich möchte zum Schutz meines Vinylbodens eine Siebdruckplatte unter mein Aquarium samt Unterschrank stellen. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, ob es einen Unterschied macht wie lang die Platte sein sollte, auf der der Unterschrank steht.

    Der Unterschrank sieht so aus:



    Wie auf dem Bild zu sehen ist die obere Platte genau so lang wie das Aquarium (120cm). Die untere hingegen ist etwas kürzer (114cm).

    Meine Frage wäre daher nun ob es aus eurer Sicht einen Unterschied macht, ob die 21mm Siebdruckplatte die ich darunter lege nun auch nur 114cm lang ist (was natürlich besser aussehen würde) oder doch lieber 120cm zur besseren Verteilung o.ä.?

    Mir gehts dabei nicht darum die Last zu besser verteilen, sondern die Vermeidung von punktuellen Abdrücken auf dem Vinylfußboden.

    Danke
Lädt...
X