Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welle Parkett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welle Parkett

    Anzeigen:

    Hallo liebe Foristen, brauche einen Rat! Ich habe dummerweise eine Stelle auf meinem Parkett (geölt) zu stark (mit Schleifpapier per Hand) angeschliffen. Nun habe ich eine Welle. Gibt es eine Art transparentes Wachs, was man auftragen könnte, damit die Einbuchtung ausgeglichen wird? Mich stört, dass bei Lichteinfall die Stelle sichtbar wird! Würde mich über Input sehr freuen!

    #2
    Ich glaube das funktioniert nur wenn du großflächig schleifst und dann neu ölen
    Gruß Uli

    Kommentar


      #3
      Andere Methode;
      Je matter des so unauffälliger
      Aber ich bin sowieso kein Freund des ölens und wachsen.
      Hochglanz funktioniert nur in den Prospekten.
      In meinen Wohnräumen möchte ich gerne leben.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.