Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dehnungsfuge vor dem Fenster mit Silikon ausspritzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dehnungsfuge vor dem Fenster mit Silikon ausspritzen

    Anzeigen:

    Hallo!
    Bei meinem verklebten Dielenboden (dreischichtig mit Nut+Feder) möchte ich die Fugen vor den Fenstern mit Silikon ausspritzen, damit keine Feuchtigkeit in sie gelangen kann. Die übrigen Randfugen an den Wänden sind offen und durch Leisten abgedeckt. Ist dies so in Ordnung oder soll ich die Fugen lieber offen lassen?
    Danke und Grüße
    Marc
    Zuletzt geändert von MarcC; 07.01.19, 23:04.

    #2
    Grüß Gott

    ….. ich würde die Fugen offen lassen und mit Flachleisten oder Randleisten abdecken, ist dauerhaft.
    Silikonfugen reißen da gerne ab und z.B. Wischwasser saugt sich rein und steht direkt am Boden an.
    herzliche Grüße aus der Oberpfalz, Karl Standecker

    Kommentar


      #3
      Ist die Oberfläche versiegelt oder geölt?

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.