Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkett, Stelle nachdunkeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkett, Stelle nachdunkeln

    Anzeigen:

    Hallo,
    ich hatte einen kleinen Fleck auf dem Parkett und habe ihn mit einem Mikrofasertuch mit ordentlich Druck abgerieben.
    Leider ist dadurch die Stelle deutlich heller geworden. Wohl habe ich die oberste Schicht etwas abgeschliffen. Ich weiß jetzt, dass man kein Mikrofasertuch für Parkett verwendet.
    Gibt es denn eine Möglichkeit die Stelle etwas nachzudunkeln? Und wie "verschließe" ich jetzt die Stelle?
    Ich habe etwas Plegemittel, das ich verdünnt zum reinigen verwende, das Bienenwachs enthält über die Stelle getupft.
    Ist dies korrekt?

    Liebe Grüße

    Zuletzt geändert von Skyray; 11.03.19, 10:20.
Lädt...
X
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.