Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dielen riechen nach dem wischen unangenehm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dielen riechen nach dem wischen unangenehm

    Anzeigen:

    Hallo zusammen,

    wir haben MafiI Dielen weiß geölt seit 7 Jahren (Neubezug). Zum durchwischen verwende ich die Mafi Bodenseife gemäß Herstellervorgabe, lange Zeit die weiße, mittlerweile die normale weil mir der Boden zu hell wird.

    Nach dem wischen riecht der Boden recht streng, schwierig zu beschreiben, ich nenne es "rauchig".
    Das dauert etwa 2 Wochen lang. Letztes WE hab' ich wieder mal gewischt, heute ist der 3. Tag und so langsam läßt es nach, d.h. es ist nicht mehr ganz so penetrant.
    Vor etwa 3 Jahren habe ich Pflegeölbalsam einpoliert (manuell), was aber nichts verändert hat.

    Kennt jemand diesen Effekt und was kann ich ggf machen?

    Besten Dank,
    Bertl

Lädt...
X
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.