Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser auf geöltem Eichenboden (gebürstet)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasser auf geöltem Eichenboden (gebürstet)

    Anzeigen:

    Hallo und schönen Abend, ich hoffe, jemand kann mir schnell helfen... Ich habe Wäsche aufgehängt und nicht gemerkt, dass ein Handtuch zu nass war. Nun hat sich eine Pfütze auf dem Parkettboden gebildet, die zum Teil schon eingezogen ist. Was kann ich tun, um den Fleck noch zu „retten“? Danke!!! Liebe Grüße die Gartenfee

    #2
    Pfüllosofisch und nicht Hilfreich.

    Ich bin ja immer der Meinung, ein Parkettboden darf so sein, wie ein Mensch.

    Die eine Narbe hat man sich noch auf dem Spielplatz geholt, bei der anderen sind wir Bäume weit hoch geklettert, mein Knie hab ich mir über Jahre bei... ruiniert.

    Da geht nichts mehr mit deinem Boden.
    Der hat jetzt "Charakter".


    Kommentar

    Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.