Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grauen Vinylboden ändern / Holzfarbene Matte verlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grauen Vinylboden ändern / Holzfarbene Matte verlegen

    Anzeigen:


    Hallo miteinander.

    Ich bin ganz neu hier und habe eine sehr spezielle, und wohl auch merkwürdige, Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung und habe dort einen grauen Vinylboden der in etwa so aussieht wie das erste hochgeladene Foto im Anhang.
    Da ich die Farbe aber unglaublich trist und als leider völlig unpassend zu meinen Möbeln empfinde, hätte ich am liebsten einen Parkettboden (Farbrichtung "Eiche" oder ähnlich) in der Art von Foto Nr. 2.

    Nun möchte ich aber nicht den kompletten Boden herausnehmen und neu verlegen da der Vermieter das zum einen nicht mitmachen würde (der Vinylboden ist völlig neuwertig) und ich selbst auch nicht Lust auf den Aufwand habe.

    Also nun ENDLICH zu meiner obskuren Frage:
    Gibt es eine Art holzfarbene Matte (farblich wie im Foto Nr. 2) welche man einfach auf den bestehenden Boden verlegen kann und die sich quasi von der Festigkeit dem alten Boden "angleicht"? Vlt so eine art ultradünnes PVC?

    Entschuldigt wenn ich etwas arg unrealistische Vorstellungen habe. Aber vlt gibt es ja jemanden der eine Idee dazu hätte :-)

    beste Grüße
    MD

Lädt...
X