Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgetrocknetes Parkett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgetrocknetes Parkett

    Anzeigen:


    Guten Tag zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinen Parkett. Es sieht ausgetrocknet aus und hebt sich sichtbar von dem restlichen Parkett ab. Entstanden ist das Problem, da auf der Stelle mein PC-Stuhl ist. Leider habe ich keine Unterlage benutzt, was ich in Zukunft ändern werde. Nun möchte ich jedoch erstmal das Parkett wieder ordentlich bekommen. Habt ihr da ein paar Tipps?
    Im Baumarkt hat man mit "Poliboy" Parkett Renovierer glänzend empfohlen, jedoch hat es bei mir nicht den gewünschten erfolg.

    Zusatz: Sobald man mit Feuchtigkeit über den Boden geht, sieht die betroffene Stelle wieder "besser" aus, jedoch geht es binnen von Sekunden wieder in die "ausgetrocknete" Farbe über.

    Ich hoffe ihr könnten mir helfen! Vielen Dank

    #2
    Der helle Fleck ist, so wie ichj es sehe, exakt rechteckig. Was hat denn da vorher gelegen?
    Klaus Hermann Ries (khr)

    Kommentar


      #3
      Nabend,

      ne der ist rund, wie geschrieben, vom PC-Stuhl. Ob zuvor etwas dadrüber lag, kann ich nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Es gibt da Sprühlack zB. von der Fa. "König"
        Aber dann paßt das Eine wieder nicht zum Anderen.

        Ohne gesamtes Abschleifen usw. des ganzen Raumes wird das nix mehr.

        Aber, um das mal männlich zu sehen:

        Wieso packst du über die Stelle nicht eine Bodenschutzmatte, wie du sowieso vor hast, und gut ist?

        Kommentar


          #5
          Bodenschutzmatten, gibt es leicht undurchsichtig, da sieht man das nicht mehr, das stimmt
          Grüße aus dem Saarland
          Michael Melchior

          Kommentar

          Lädt...
          X