Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHP11 Eiche vorgeölt weiß transparent neu verlegt mit kleine Löcher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SHP11 Eiche vorgeölt weiß transparent neu verlegt mit kleine Löcher

Anzeigen:

Liebe Coomunity,

ich habe einen neuen Parkett Boden verlegt bekommen in der neuen Wohnung und seit der Besichtigung bin ich ganz unglücklich.
    Denn bei den Ecken von 48 Stück sind Schäden wie auf den Fotos ersichtlich.

Ist das Normal? Ich dachte nicht das hier schon am Anfagn kleine Löcher vorhanden sind.

1365-1024_1.jpg

1365-1024.jpg

1365-1024_4.jpg
    Angehängte Dateien

Hallo,
    mich würde mal interessieren wie lang + breit (in mm) sind die Löcher z. Bsp. bei der Nr. 6.
    Gruß Uli

Kommentar

Ich würde die Klebebänder SOFORT wieder entfernen. Das ist die Uraltgeneration, welche nach ein paar Tagen nicht mehr rückstandsfrei abgeht. Falls der Boden nicht sowieso nochmals geschliffen werden muß, gibt das unschöne Flecken vom Kleber!! Die neuen Abdeckbänder sind die "Gold"-Generation, viel dünner, hinterlaufen kaum und nach Wochen noch leicht abziehbar.
      Spezialist für Holzfensteroberflächen.

Kommentar

Zitat von Lackierer Beitrag anzeigen
        Ich würde die Klebebänder SOFORT wieder entfernen. Das ist die Uraltgeneration, welche nach ein paar Tagen nicht mehr rückstandsfrei abgeht. Falls der Boden nicht sowieso nochmals geschliffen werden muß, gibt das unschöne Flecken vom Kleber!! Die neuen Abdeckbänder sind die "Gold"-Generation, viel dünner, hinterlaufen kaum und nach Wochen noch leicht abziehbar.
        Das sind Maler Tapes die lassen sich sehr leicht entfernen

Kommentar

Zitat von Uli Beitrag anzeigen
          Hallo,
          mich würde mal interessieren wie lang + breit (in mm) sind die Löcher z. Bsp. bei der Nr. 6.
          bei 6 sind es 4mm aber ich habe auch welche bis 6mm

Danke
          Gruß
          Harald

Kommentar

Der Chef von der Parkettfirma wirds mit Hartwachs ausbessern er sagt das selbst wenn wir einen Gutachter hohlen der ähnliches sagen wird.
            Wir kriegen einen 10% Discount und der Schden wird vom Chef ausgebessert.

Kommentar

Lädt...
            X