Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHP11 Eiche vorgeölt weiß transparent neu verlegt mit kleine Löcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SHP11 Eiche vorgeölt weiß transparent neu verlegt mit kleine Löcher

    Anzeigen:


    Liebe Coomunity,

    ich habe einen neuen Parkett Boden verlegt bekommen in der neuen Wohnung und seit der Besichtigung bin ich ganz unglücklich.
    Denn bei den Ecken von 48 Stück sind Schäden wie auf den Fotos ersichtlich.

    Ist das Normal? Ich dachte nicht das hier schon am Anfagn kleine Löcher vorhanden sind.


    1365-1024_1.jpg



    1365-1024.jpg


    1365-1024_4.jpg
    Angehängte Dateien

    #3
    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie lang + breit (in mm) sind die Löcher z. Bsp. bei der Nr. 6.
    Gruß Uli

    Kommentar


      #4
      Ich würde die Klebebänder SOFORT wieder entfernen. Das ist die Uraltgeneration, welche nach ein paar Tagen nicht mehr rückstandsfrei abgeht. Falls der Boden nicht sowieso nochmals geschliffen werden muß, gibt das unschöne Flecken vom Kleber!! Die neuen Abdeckbänder sind die "Gold"-Generation, viel dünner, hinterlaufen kaum und nach Wochen noch leicht abziehbar.
      Spezialist für Holzfensteroberflächen.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Lackierer Beitrag anzeigen
        Ich würde die Klebebänder SOFORT wieder entfernen. Das ist die Uraltgeneration, welche nach ein paar Tagen nicht mehr rückstandsfrei abgeht. Falls der Boden nicht sowieso nochmals geschliffen werden muß, gibt das unschöne Flecken vom Kleber!! Die neuen Abdeckbänder sind die "Gold"-Generation, viel dünner, hinterlaufen kaum und nach Wochen noch leicht abziehbar.
        Das sind Maler Tapes die lassen sich sehr leicht entfernen

        Kommentar


          #6
          Zitat von Uli Beitrag anzeigen
          Hallo,
          mich würde mal interessieren wie lang + breit (in mm) sind die Löcher z. Bsp. bei der Nr. 6.
          bei 6 sind es 4mm aber ich habe auch welche bis 6mm

          Danke
          Gruß
          Harald

          Kommentar


            #7
            Der Chef von der Parkettfirma wirds mit Hartwachs ausbessern er sagt das selbst wenn wir einen Gutachter hohlen der ähnliches sagen wird.
            Wir kriegen einen 10% Discount und der Schden wird vom Chef ausgebessert.

            Kommentar

            Lädt...
            X