Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flecken und Kratzer richtig behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flecken und Kratzer richtig behandeln

    Anzeigen:


    Hallo ihr Lieben,
    mich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wir sind Anfang des Jahres in eine tolle Neubauwohnung mit Parkett gezogen. Wir waren total verliebt in das schöne Holz, leider ist mir das jetzt zur Qual geworden.
    Ich kann euch leider garnichts zu unserem Parkett sagen, da der Vermieter nicht wirklich zu erreichen ist (und auch nicht gerade der netteste Kerl).
    Das Parkett ist wahnsinnig empfindlich. Einmal mit dem Staubsauger drüber, mit dem Stuhl vom Tisch weggerutscht oder das Nachtkästchen kurz weggerückt - sofort sind helle Kratzer im Boden. Heute habe ich versucht einige schwarze Schlieren aus dem Boden zu bekommen und mit einer Bürste versucht sie aus dem Boden zu schrubben. Leider ist dadurch ein Heller Fleck entstanden.

    Nun meine Frage: kennt ihr Mittel, mit denen ich nicht nur meinen Boden wieder glänzend und kratzerfrei bekomme, sondern dem auch vorbeugen kann ?

    ich wünsche euch allen einen tollen Vatertag
    Angehängte Dateien

    #2
    Da würde ich als erstes Filzgleiter unter die Möbel/Sachen machen die bewegt werden. Staubsauger hat
    doch Rollen
    Du müsstest wissen wie der Boden behandelt wurde -geölt-gewachst-lackiert- oder...........

    Und ein Kratzer ist ein Kratzer
    Nimm deine Arbeit ernst, aber niemals dich selbst.
    (Alan Ayckbourn)

    Kommentar

    Lädt...
    X