Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkett aufbereiten lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkett aufbereiten lassen

    Anzeigen:


    Guten Abend,

    vielleicht liest hier jemand mit, der mich beraten kann. Ich habe das Parkett aufbereiten lassen. Ursprünglich wurde mir mitgeteilt, dass es kein besseres Buche mehr für meinen Parkett gibt. Deshalb wurde Rotbuche genommen mit dem Hinweis, dass es sich in ein paar Jahren angleicht. Jetzt sehe ich das Ergebnis und mir fallen nicht nur die farblichen Unterschiede auf. Der Parkett wurde auch mit einem Versatz verlegt, da er eine andere Größe hat und abgeschnitten wurde. Außerdem sind Macken vorhanden oder der Kit kommt aus dem Parkett. Der alte Parkett, der aufbereitet wurde hat auch neue Flecken und auch matte Stellen, als ob nicht alles gründlich aufbereitet wurde.

    Kann jemand bestätigen, dass es mit der Buche schwierig ist oder wurde ich schon von Anfang an beflunkert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
    Angehängte Dateien
Lädt...
X