Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkettboden durch verfaulte Kartoffeln verfärbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkettboden durch verfaulte Kartoffeln verfärbt

    Anzeigen:


    Hallo ihr!

    Ich habe kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin beim verlassen meiner Wohnung einen Sack mit nicht mehr so guten Kartoffeln auf meinen Parkettboden gestellt weil ich wegn dem Einbau meiner Spüle herrumgeräumt habe.

    Nach mehr wie einer Woche Urlaub bin ich zurück gekommen. Die verschimmelten/verfaulten Kartoffeln haben schwarzen Saft abgelassen, den die Fugen aufgesogen haben.

    Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Chemie, die ich da einwirken lassen könnte, die es von Schwarz auf Braun oder gar Durchsichtig ändert? Oder gibt es bessere Vorschläge, wie man da noch was retten kann?

    (Leider hat der Bilder upload vom Smartphone nicht funktioniert)

    ​​​​​​​MfG Lukas
Lädt...
X