Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserschaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserschaden?

    Anzeigen:


    Hallo,

    ich habe heute festgestellt dass sich an der Stelle an der wir ab und zu unsere Gästematratze liegen haben unser Parkett etwas anders aussieht als sonst. Da es eben genau an der Stelle ist habe ich nun die Befürchtung dass durch die Matratze Feuchtigkeit in's Parkett gelangt ist.

    Die Fugen sind minimal größer und dunkler als beim restlichen Parkett.

    Ist das schon ein Wasserschaden? Muss das repariert werden? Sollte ich mich damit lieber gleich an einen Handwerker wenden?

    DSC05575.JPG

    DSC05577.JPG

    Danke schon mal vorab.








    #2
    Guten Tag,
    die Matratzen sollten nie direkt auf den Boden gelegt werden, da der Mensch beim Schlafen viel Feuchtigkeit abgibt. Dadurch ist es zu dieser Farbveränderung gekommen. Also keine Matratzen mehr drauflegen! Repariert werden muss dort nichts.
    Grüße
    Theo

    Kommentar

    Lädt...
    X