Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treppenknarren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von khr Beitrag anzeigen
    Ne, bei der Konstruktion klappt meine Methode nicht.
    Interessehalber hätte ich sie dennoch gerne gelesen.

    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip an was es liegen kann und welche Maßnahme nötig wäre.

    Kommentar


      #17
      Der ist aber weg, der Artikel. Einschließlich der gesamten HP. Guxtu www.khries.de
      Klaus Hermann Ries (khr)

      Kommentar


        #18
        Der Artikel zum Treppenknarren und teile der alten Homepage sind hier zu finden: https://web.archive.org/web/20010524...treppenbau.htm

        Kommentar


          #19
          Wie geil ist das denn?

          Da ist ja meine gesamte Seite zu finden wie sie vor knapp 20 Jahren war: https://web.archive.org/web/20010404...p://khries.de/ Ich sehe heute noch so gut aus wie damals, sehe ich.

          DANKESCHÖN für den Link.
          Klaus Hermann Ries (khr)

          Kommentar


            #20
            Ich faul ab:

            Jürgen sein Schimmel im Fensterfalzproblem haben wir 2001 schon gelöst:

            https://web.archive.org/web/20010412...2/0000001b.htm

            Zu finden unter dem Link "Forum"
            Klaus Hermann Ries (khr)

            Kommentar


              #21
              Bitte sehr. Was ist denn mit der alten Internetseite passiert ?

              Kommentar


                #22
                Da war ein Virus der alle Lesenden befallen hat und ich habe die Seite gelöscht. Etwa 2012 war das oder 2013. Es bedeutet mir viel jetzt zu sehen was ich damals angefangen habe. Vielleicht hätte man sich über Datensicherungen Gedanken machen sollen. Habe ich aber nicht. Ich min Tischler und keni IT-ler. Nochmals ​Danke!
                Klaus Hermann Ries (khr)

                Kommentar


                • M.M
                  M.M kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du hast sehr vieles geleistet.
                  Da wirst Du immer meinen Respekt für haben.

                • khr
                  khr kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke schön!

                #23
                ...soviel zum Thema Datenschutz, Recht auf vergessen,.....
                Es ist für IT Laien immer wieder verblüffend, was alles möglich ist.
                Wenn ich heute im Netz, z.B. wegen einer Abmahnung oder so etwas lösche,
                kramt es irgendwann jemand von irgendwo wieder hoch,......
                Krass
                Wie an der Börse: Dein Geld ist nie weg. Es gehört unter Umständen nur gerade jemand anderem.
                Axel Witzki

                Kommentar

                Lädt...
                X