Anzeigen:

Nachricht


Achtung: Das Tischlerforum ist dauerhaft geschlossen!

Liebe Freunde, Teilnehmer und Besucher des Tischlerforums

Die Gründung dieses Forums Ende der 1990er Jahre war eine der besten Ideen, die ich je hatte. Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt und einige gute Freunde hinzugewonnen. Zusammen haben wir hier tausende Probleme gelöst und vielen Tischlerkolleginnen und Tischlerkollegen (nein, AUSDRÜCKLICH KEIN Kolleg:innen!!!) weiterhelfen können.

Viele Moderatoren sind gekommen und wieder gegangen, jeder und alles hatte seine Zeit, und meine Zeit mit diesem Forum ist nun vorbei. Nach mehr als 23 Jahren habe ich mich entschieden, dieses Forum aufzugeben.

Ich bedanke mich bei den Lesern und Fragestellern für das Interesse, bei meinen Moderatoren für die jahrelange Treue und die Unterstützung. Ohne Euch wäre dies hier alles nicht möglich gewesen. Der ein oder andere ist bis auf wenige Tage / Monate genauso lange dabei wie ich und hat ebenso hunderte von Stunden an Zeit hier verbracht.

Besonderer Dank geht an Michael, der das Forum all die Jahre technisch betreut und gewartet hat.

Ich bin SEHR dankbar für die Freunde, die ich hier gefunden habe und wünsche uns in einer tischlerforumsfreien Parallelwelt weiterhin eine gute, gemeinsame Zeit.

Als Trekki wünsche ich Euch allen da draußen:

lebt lange und in Frieden.

Euer khr
Lädt...
X