Anzeigen:

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterdichtung nicht umlaufend eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Gastherme hängt in der Küche, und dort gibt es ein rundes Gitter, das doch sehr wahrscheinlich einem Lüftungsschacht vorgesetzt ist. Wäre das für die Luftzufuhr nicht ausreichend? Aber wie gesagt, ich bin ja bemüht, mit dem Schornsteinfeger zu reden.
    Mit den besten Grüßen
    neu
    Die Frage wird hier im Tischlerforum keiner beantworten können.

    Noch ein Hinweis als Mieter in einer Wohnung hat man (gewöhnlich) kein Mitspracherecht wie, wo, welche Fenster Dichtungen, Lüftungsöffnungen angebracht sein müssen.

    Kommentar


      #32
      Zum Abschluss die Aussage des Schornsteinfegers: Er sieht kein Problem darin, die Fensterdichtungen zu ersetzen, da es sich um einen Altbau handele, den man sowieso nie dicht hinbekommt, jedenfalls nicht mit derartigen Massmahmen. Ich werde deshalb demnächst die Dichtungen einsetzen und dennoch regelmäßig auf meinen Kohlenmonoxidmesser schauen.
      Vielen Dank an alle Ratgeber !

      Kommentar

      Lädt...
      X